Stampin´Up!

28. August 2012

Adventdekoration

Am letzten Samstag hatten wir Teamtreffen,
es war wieder ein wunderschöner Tag und
ich freue mich schon auf das Nächste.
Ich zeige Euch hier meinen Beitrag:
Es ist eine sehr frühe Adventdekoration für die Mädels.


Und später sieht es dann so aus.

Vielleicht kommt später noch ein wenig mehr
Deko dran, eine Schleife im unteren Bereich
sah bei Biggie´s Version sehr gut aus.
Ich warte glaube ich noch bis die richtige
Stimmung da ist und ich weiss wie sonst
alles aussehen soll.


Kommentare:

  1. Ja, da warte ich auch schon drauf - aber auch so ist die Lampe superschön. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie sehe!
    Danke noch mal, Doris, für dies tolle Projekt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch sehr schoen geworden!!

    AntwortenLöschen