Stampin´Up!

21. September 2012

Freitags-Motivation 20



 

Und schon wieder Freitag, so eine Woche ist ja wirklich nichts.
Die Zeit rennt ab September glaube ich immer noch schneller.

Da ich bei dem Thema auch sofort an die Eule gedacht habe,
hier meine Umsetzung.

 



Die Top Note, das Moderne Label, die Eulengrundform und den Hintergrund der Augen habe ich einfach eingefärbt, da ich kein
passendes Papier hatte, ansonsten habe ich Savanne,
Vanille, Apfelgrün und Mango verwendet.

 
Vielleicht seit Ihr ja neugierig was Biggie, Heike und Lidia
zu diesem Thema eingefallen ist. Schaut doch einfach mal vorbei.


 Wie sieht es denn mit Eurer Motivation aus? Fällt Euch etwas
nettes zu diesem Thema ein? Unser Bastelbox-Team würde
sich riesig freuen. Schickt mir einen Link oder ein Foto.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut, die Eulen sind auch klasse :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen