Stampin´Up!

28. September 2012

Freitags-Motivation 21



Unser Thema für diesen Freitag "Verpackung".

Nachdem ich ja die letzte Zeit einige Verpackungen
gezeigt habe, musste ich mir erstmal etwas anderes
einfallen lassen. War gar nicht so einfach.




Da ich ja gern den Crimper nutze, habe ich eine Seite
damit bearbeitet. Entstanden ist das ganze eigentlich
wieder aus einer länglichen Rolle.




Als Unterteil habe ich einfach den großen Wellenkreis benutzt.

Und wenn man so am werkeln ist, fällt einem auch noch
mehr ein. So etwas in dieser Art habe ich als Folienschlauch
schon einmal auf irgendeinem Blog gesehen.




Bonbons hatte ich leider nicht zu Hause, deshalb habe
ich für eine bessere Ansicht einfach ein paar Styroporkugeln
hineingeworfen.

Schaut auch noch bei Biggie, Heike und Lidia vorbei, die
hatten bestimmt auch wieder gute Ideen.

Und wenn Ihr mitmachen wollt, schickt einfach ein Foto
oder einen Link.


Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen, leider habe ich den Crimper nicht - aber alles kann man ja sowieso nicht haben.....(leider)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oho!
    Das sind ja tolle Verpackungen - richtig außergewöhnlich!
    Bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,

    das sind zwei richtig coole Verpackungen!

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doris,
    super Verpackungen!
    Entschuldige bitte, ich glaub ich hab mich gar nicht für den Award bedankt. Hier ist gerade so viel los, dass PC und Blogs gucken hinten ansteht... Vielen Dank nochmal!!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen