Stampin´Up!

15. September 2012

Küsschen


Ein kleines Mitbringsel braucht man ja dauernd




es ist eine kleine Küsschen-Box, zuckersüß.



So wird die Box geöffnet, ich bin total begeistert davon.
Die Anleitung findet Ihr hier.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    jetzt hab ich deinen Block auch gefunden *juhu* die Google+ Seite hat mich etwas hinters Licht geführt, bis ich den Link zum Blog entdeckt habe :)
    Die Box ist wirklich schön, und eine Süßigkeitenbox kann man ja immer brauchen - gleich mal auf die Bastelliste setzen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und hoffentlich immer mal wieder ein paar Anregungen.
      LG Doris

      Löschen
  2. Hi Doris,

    eine schöne Verpackung, tolles Mitbringsel. Kommt auf meine too do Liste.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, und nun gehört sie mir! Ich freu mich sehr über diese wunderhübsche kleine Box - vielen lieben Dank liebe Doris!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, danke für den schönen Bastelnachmittag.
      LG Doris

      Löschen
  4. Hallo Doris,
    die Box ist absolut genial.. so toll mit den Farben, dem Papier und dem schönen Schmetterling..
    Vielen Dank.. ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen