Stampin´Up!

13. Oktober 2012

Kreativer Herbst

 
 
Das schöne Wetter und meine neue Stanze
haben mich dazu gebracht, herbstlich zu gestalten.
 
 
 
 
 
Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen,
dass ich ein wenig genäht habe. Aus dem DP habe
ich das Blatt ausgeschnitten und verwertet, da der
Rest zu schade wäre zum entsorgen, habe ich damit
noch die Karte gewerkelt. Das grüne Blatt ist aus
Kunstleder und den Stempel habe ich von Annika.
(Leider konnte ich beim Workshop nicht dabei sein,
der Stempel war aber schon fertig und Biggie hat
ihn mitgebracht).
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Die Karte sieht super aus und im Nähen bist Du ja richtig perfekt, ich bewundere so etwas.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Kärtchen! Du hattest auf meinem blog nach der Eichelstanze gefragt .... die ist von Memorybox!

    LG, und einen schönen Sonntag
    Stempelomi Beate

    AntwortenLöschen