Stampin´Up!

24. Oktober 2012

Echte Aufgabe

Letztens hatte ich einige Karten mit im Büro und  eine Kollegin fragte mich dann, ob ich Ihr nicht eine Karte machen könnte.
Sie wollte etwas mit einem PC innen. Naja wie es dann so ist, im Moment habe ich extrem wenig Zeit, also ohne eine konkrete Idee schiebt man das Ganze dann mal nach hinten. Gestern dann die Frage kann ich die Karte schon einen Tag eher haben.
Also musste gestern Abend eine Idee her
und das ist daraus geworden.
 
 
 


Die Vorderseite habe ich recht schlicht gehalten und im Innenteil
folgt nun ein Laptop, den habe ich mir am PC ausgedruckt, genau
wie den Geburtstagsschriftzug. Die Schrift ist aber auch in Espresso, habe ich mir entsprechend gemischt.


 
 
Leider ist das Licht für die Fotos mal wieder miserabel.
Das Urteil meines Mannes war allerdings "sehr edel".
Kommt leider auf den Fotos nicht so wirklich rüber.
 


Kommentare:

  1. Wow!!!
    Die ist Dir hervorragend gelungen!!!
    LG, Heike
    PS:ich habe mir übrigens das glutrote Papier bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte ist der Hammer, tolle Idee mit dem PC.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen