Stampin´Up!

18. Oktober 2012

Geliftet

So langsam müssen dann mal ein paar
Kleinigkeiten für die Kinder vorbereitet werden.
 
 

 
Mit dem Produktpaket Gruselige Kreationen geht es
ruckzuck und man ist fertig.



 
 
Auf die Rückseite habe ich noch das schöne Spinnennetz gesetzt.
 

 
 
Und diese TicTac-Verpackung habe ich bei Dawn gesehen.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass die
amerikanischen TicTac scheinbar größer sind, ich habe damit
nicht alles rutscht, einfach noch schnell einen Boden eingesetzt.
 
Den TicTac-Aufkleber habe ich leider nicht genug abgekratzt, dass habe ich aber bereits nachgeholt.


1 Kommentar:

  1. Hey Doris,
    coole Verapckungen - obwohl ich gestehe, dass ich Halloween nicht so toll finde - aber man muss es ja nicht unbedingt dafür nehmen. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen