Stampin´Up!

15. Oktober 2012

Herbstdekoration

 
Im Wohnzimmer ist endlich auch der Herbst eingezogen.
Erkennt Ihr die schönen Pilze und Eicheln?
 
 
 
 
Bestimmt habt Ihr sie erkannt, ich habe die herrlichen
Teilchen von der lieben Hanna und jetzt kann ich mich
täglich daran erfreuen. Nochmals Danke liebe Hanna.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    das ist aber ein wunderschöner Herbst im Glas! Sehr sehr schön dekoriert, aber um es zu erkennen, muss man das Bild wirklich in groß anschauen.

    Da haben die Eicheln und Pilze aber wirklich ein gemütliches neues Zuhause bekommen.

    Ganz herzlich grüßt Dich Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die Welt ist doch ein Dorf... auf die schönen Pilze und Eicheln von Hanna hatte ich auch gehofft. Aber Du hattest mehr Glück. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!
    Und so ein schönes Glas hätte ich ohnehin nicht. Die Deko kommt bei Dir ganz toll zu Geltung.

    Neidlosese Gönnen schickt Dir Katja

    AntwortenLöschen