Stampin´Up!

14. Oktober 2012

Herbstliches Notizbuch

 
Gestern habe ich dann auch noch ein Hardcover-Büchlein
neu eingeschlagen und verziert.
 
 
 
 
Die Blätter sind aus Kunstleder, Designpapier und Filz.
 

 
 
Das Holzpapier habe ich vor ein paar Wochen mal bei
Imme gekauft und den Rücken habe ich mit der schönen
Häkelspitze beklebt.
 


Kommentare:


  1. Hallo Doris,
    tolles Büchlein ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das ist ja ein schönes Herbst-Buch geworden, fühlt sich bestimmt auch toll an mit Filz und dem Kunstleder.

    Vielen Dank für´s Zeigen, und schön daß du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Ich schau mich jetzt auch mal ein bißchen um bei dir.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    das ist ja ein Hammer-Buch geworden: sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist ja mal eine tolle Idee, das werde ich bei Gelegenheit auch mal machen, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht echt klasse aus. Das wäre ein ideales Notizbuch, so eins muss ich auch mal machen. Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wunderschön die Einfassung des Buches .Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag die Blätterstanzen auch sehr gerne.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen