Stampin´Up!

29. Oktober 2012

Kreativer Nachwuchs

 
 
Letzten Dienstag sind meine Tochter und mein Enkelkind
aus den USA angekommen, freu....
 
Da ich mich dringend um meine Swaps für die Convention
kümmern muss, habe ich heute etwas Kreatives von meiner
4-jährigen Enkeltocher für Euch.
 
 
 
 
 
Links bin übrigens ich und dann natürlich noch etwas
zum Thema Halloween, dass hat ja in den USA einen
ganz anderen Stellenwert.
 

 
 
Was meint Ihr, da sieht man doch durchaus großes Potential oder?
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    oh wie süß sind die denn geworden und sehr kreative. Großes Lob an Deine Enkeltochter.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Super - die quitschorangfarbenen Püschel gefallen mir ganz besonders!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, liebe Doris, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich schätze, Deine Enkeltochter hat Dich perfekt getroffen ;-)
    Super süß das Bild. Genieß die Zeit, die ihr zusammen habt und liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    was für ein süßes Werk - und wie schön daß ich jetzt endlich mal ein Bild von Dir habe :-)
    Auf der Convention kann ich leider nicht dabei sein, sonst hätten wir uns vielleicht mal persönlich kennengelernt.

    Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare die du bei mir schreibst, ich freue mich immer sehr darüber.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das Talent liegt eindeutig in der Familie. Deine Enkelin kann schon super malen!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen