Stampin´Up!

31. Oktober 2012

Trick or Treat

 
Ich bin ganz gespannt, ob sich ein paar Kinder sehen lassen,
vorbereitet bin ich jedenfalls.
 
 
 
 
Ich konnte am Montag die tollen Augen und auch
Gebisse ergattern, ich hoffe das die Kinder sich freuen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, es wird wohl nichts mehr übrig bleiben, so toll, wie die aussehen, da möchte man direkt selber noch Kind sein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wie toll! Deine Tüten sind ja der Wahnsinn. Ich als Kind, würde sie dir sofort aus den Armen reissen!
    Ich warte auch mal, ob da heut Abend jemand läutet.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so viel Mühe die du dir gegeben hast, will ich für dich hoffen das Kinder kommen. Bei uns kommt nie jemand, wir wohnen wohl zu sehr abseits der Routen :) da brauch ich garnicht erst dran denken was vorzubereiten. Na mal sehen wenn meine Enkel groß genug sind....
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen