Stampin´Up!

14. November 2012

Adventkalender

 
Heute musste ich dann doch langsam mal den
Adventkalender für mein Enkelkind anfangen.
 
 
 
 
2 Tüten sind fertig geklebt, damit ich sie
Euch zeigen kann, den Rest muss meine
Tochter dann selber fertig machen, da die
Teile ja mit in den Koffer müssen.
 



Bei den Sternen (blau embosst) musste ich
nochmal fremd gehen von SU habe ich noch keine.
Die Tüten habe ich vorhin von hier mitgenommen.


 
 
Und die Zahlen habe ich neulich schon hier gesehen.
Vielen Dank an die beiden Mädels, hat mir auf die
Schnelle sehr geholfen.


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz toller Advensi der da gewerkelt wurde.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Sieht superschön aus!
    ... ich würde mich darüber freuen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    bei Dir möchte ich auch gerne Enkelkind sein, dann würde ich auch so einen tollen Adventskalender bekommen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen