Stampin´Up!

29. November 2012

Blog-Header

Habt Ihr schon das tolle Foto in meinem Blog-Header gesehen,
bisher war dieser Platz ja leer (die Technik wollte nicht). Gestern
war die liebe Heike so nett, es nochmals zu versuchen und
schwub die wupp hat Sie mir dieses wundervolle Foto
geschenkt. Auf diesem Wege nochmals, danke liebe Heike.
 
Und ein weiteres Anliegen habe ich noch, es kommt immer wieder vor, dass ich auf Kommentare nicht antworten kann,
deshalb an all diejenigen, die keine Antworten bekommen haben:
 
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer riesig darüber und es
dürfen deswegen auch noch mehr sein.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag
Eure Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja ein cooles Foto, sehr originell.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen