Stampin´Up!

4. November 2012

Convention 2012

 
Ich bin wieder zurück aus Mainz, irgendwie war ich die 2 Tage nicht auf dieser Erde.
Ich habe nichts davon mitbekommen, was sonst so auf der Welt los war, keinen
Wetterbericht gesehen, keine Mails gelesen etc. und ganz schön geschafft bin ich auch.
 
Gott sei Dank ist ja Sonntag und man kann alles nochmal Revue passieren lassen.
Nachdem ich meine Fotos gesichtet habe, musste ich feststellen, dass ich fast nur Projekte
fotografiert habe. Ich kann Euch von der Veranstaltung also nicht viel zeigen aber ein paar
wenige Fotos habe ich schon.
 
Hier also die große Bühne.
 
 
 
Zuerst wurde das tolle Musikvideo gezeigt, welches dann auf der Bühne life zu Ende ging.
 
 
 
 
Und hier kann man erahnen, wie groß und voll der Saal war. Ich hoffe die Damen
die zu erkennen sind, haben nichts dagegen, dass ich dieses Foto poste.
 
 
Das ist der Bereich, wo wir die Swaps tauschen, klönen und lachen konnten.
Es ist hier bereits festlich geschmückt für die große Party am Abend.
 
 


Ein paar schöne Tischdekorationen habe ich hier noch.
´
 






Die eigentliche Torte zum 5-jährigen hätte nicht für alle gereicht, deswegen gab es
noch diese Torte, wo sich alle drauf vererwigen sollten/konnten.
 
 
 


Das ist leider schon alles, was ich Euch zeigen kann. Aber ich bin sicher, dass
auf anderen Blogs noch viel mehr zu sehen sein wird.
 
Jetzt möchte ich noch Hanna und Kati hier begrüßen.
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr Euch als Leser eingetragen habt.
 
Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß auf meinem Blog.
 
 


1 Kommentar:

  1. Moin Doris,
    Deine Leserschar wächst ja schnell - so schön!
    Ich freue mich schon auf Deine Eindrücke von der Convention - spätestens beim Teamtreffen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen