Stampin´Up!

16. November 2012

Freitags-Motivation 28

 
 
Und schon wieder Freitag und Zeit für die Freitags-Motivation.
 
Leider musste es bei mir sehr schnell gehen und deshalb habe
ich einfach mal drauf losgestempelt, drei Sternchen ausgestanzt
und alles zusammengefügt.
 

 
 
Sieht vielleicht doch ein bisschen wild aus.
 
Schaut doch noch bei Biggie, Heike und Lidia vorbei,
die Drei hatten bestimmt wieder gute Ideen.
 
Und wenn Euch dazu etwas einfällt, schickt doch einfach
einen Link oder ein Foto. Wir würden und sehr darüber freuen.
 


Kommentare:

  1. Hihi, schnell, aber schön :-)
    Meine Karte ist irgendwie ähnlich ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,

    ich finde die Karte nicht zu wild :-) Sehr schön ist sie geworden!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Die hat was.

    Danke für eine lieben Kommentare!
    Der Adventskalender in der Muffinform ist mit Magnetfolie gemacht, so kann man übers Jahr backen und im Advent wieder füllen.
    Die Idee habe ich irgentwo auf einem Blog gesehn.....

    lg petra

    AntwortenLöschen