Stampin´Up!

12. Dezember 2012

Der Hirsch


muss auch noch einmal über eine Karte springen.
 
 
 
Ich habe mal die Hintergrundtechnik, die ich bei Katrin gesehen habe, mit eingebaut und dann aber in 3-D weitergearbeitet.


Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus Deine Karte, liebe Doris. Durch den Hintergrund in Kombination mit dem 3 - D Effekt ergibt sich eine richtige Tiefenwirkung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das sieht ja super aus, muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer das liebe Kommentar!! Ja Auto kaputt aber mir gehts gut!!
    Deine Karte gefaellt mir richtig gut !!! Und schoen wieder so ein schoenen Hirsch!!
    Viele liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine Karte sieht wundervoll aus. die farbigen Highlights kommen toll raus und die Hintergrundtechnik muss ich auch mal ausprobieren.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    die Karte ist wirklich sehr schön geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen