Stampin´Up!

7. Dezember 2012

Freitags-Motivation 31

 
Ein neuer Freitag = ein neues Thema
 


Meine Umsetzung dazu sieht folgendermaßen aus:
 
 

 
Im letzten Moment ist mein SU-Paket noch gekommen
und ich konnte die Karte so gestalten, wie ich mir das
vorgestellt hatte. Die Kugel und das Band habe ich
mal wieder genäht, da habe ich immer wieder Spaß dran. 


 
 
Um zu sehen, dass die obere Kugel embosst ist müsst
Ihr das Bild glaube ich größer klicken.
 
Schaut noch schnell bei Biggie, Heike und Lidia vorbei.



Kommentare:

  1. Hi Doris,

    eine sehr schöne Karte! Finde das Genähte auch echt toll.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, sieht toll aus deine Karte! Und vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem blog!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Ich mag ja auch sehr gerne nähen.
    Das sieht echt toll aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen