Stampin´Up!

9. Dezember 2012

 
Für die gestrige Karte brauchte ich ja auch noch eine
Verpackung. Die habe ich am Abend, kurz bevor es los
ging, dann noch schnell gewerkelt.
 
 
 
 
Da ja noch alle unterschreiben mussten, sollte es etwas
praktisches sein, denn noch vor Ort eine Schleife binden
wollte ich nicht, also habe ich um die flache Schachtel
eine Banderole gemacht. Zur Auflockerung habe ich
noch die Ovale in den Deckel gestanzt, so kann man
schon mal etwas von der Karte sehen.
 
Einen schönen 2. Adventabend wünsche ich Euch allen.


Kommentare:

  1. Hi Doris,
    deine Verpackung sieht sehr edel aus. Die beiden Vorschaulöcher sind ja richtige Hingugger. Die Karte ist auch wunderschön. Die Motive gefallen mir sehr.
    Genieß deinen Abend.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Ergänzung zur Karte!!! Sowas kann man wirklich nicht kaufen - nur liebevoll selbst herstellen. Das ist Dir super gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Deine Verpackung ist ja der Hammer, die gefällt mir wirklich sehr gut und sie sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen