Stampin´Up!

8. Dezember 2012

Geburtstag

 
Heute brauche ich zur Abwechslung mal eine
Geburtstagskarte
 
 
 
 
Da die Motive gut in die Küche passen,
bin ich dann mal fremd gegangen.
 
 
 
 
Die Namen müssen ja auch irgendwohin,
deshalb habe ich einen Tag eingearbeitet.
 
 


Noch ein kleines "Happy Birthday"
aufgestempelt und fertig. Na dann
hoffe ich mal, dass das gut ankommt.

Der Nikolaustag hat mir noch eine neue Leserin beschert.
Hallo liebe Monika ich begrüße Dich hier auf meinem Blog
und wünsche Dir viel Spaß. Vielen Dank für Deine tolle
Bewertung bei BlogZug.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, besondere Karte, liebe Doris. Die wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine sehr schöne Windlichtkarte! Passt super zum Kaffe und Kuchen :-)

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schon wieder so eine raffinierte Karte, traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen