Stampin´Up!

15. Dezember 2012

Gestern war die

 
alljährliche Weihnachtsfeier in unserem Verein und
und da wir dort zur Auflockerung immer Bingo spielen,
wurden noch ein paar kleine Preise gebraucht. Also
war ich am Nachmittag noch ein bisschen fleissig.
 
 

 
Ich habe also noch einmal Teelichter,


 
 
und ein paar Belgische Meeresfrüchte, als Betthupferl verpackt.


 
 
hier kommt die Farbe vom Glitterpapier der Realität
zumindest ein wenig näher. Darüber hinaus habe ich
ein paar von den Geleegläschen und einige Weihnachts-
karten mitgenommen. Die Teelichter und die Betthupferl
kamen glaube ich am Besten an.


Kommentare:

  1. Superschöne Preise hast Du da gewerkelt!!! LG,Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das sind ja tolle Preise, da hätte ich mich auch mächtig angestrengt um etwas zu gewinnen :))
    Die Teelichter wären mein Favorit gewesen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Preise hast du da gebastelt.
    Ich hätte sehr gerne die Meeresfrüchte gehabt!....weil ich so gerne schnökere.
    Ich hoffe sie sind gut angekommen .
    LG,Renate
    ,

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das sind ja ganz süße Projekte, die Du da gebastelt hast.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen