Stampin´Up!

30. Dezember 2012

Kalender 2013

 
Beim Weihnachtsbingo habe ich unter anderem
diesen Kalender gewonnen.
 
 

 
Innen ist so ein Buch ja super, aber aussen
geht ja irgendwie gar nicht. Also ran ans Werk
und nun sieht er so aus.
 
 
 
 
Da ich gerade Zeit hatte und es Spaß gemacht hat,
kamen dann auch noch die Innenseiten dran.
 
 


Hinten habe ich kleine Taschen eingearbeitet,
ein paar Schmierzettel oder auch einen Platz um
Visitenkarten etc. einzustecken braucht man ja auch.
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    super aufgehübscht! Wollte sowas auch machen, aber hab festgestellt, dass ich nur Kalender im Hndy nutze. Wobei ist aber auch ein toll zum verschenken^^ Danke für die Idee!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht der jetzt aus! Da hattest Du ja wieder richtig Musse zum Basteln...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Doris,
    super schicke Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    sehr schön ist dein Kalender geworden! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wunder-, wunderschön, so einen schicken Kalender hat nicht jeder.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Wow, Hammer! Da hast Du ja ganz tolle Ideen gehabt. Du hast den Block zu einem absolut stylischen Unikat gemacht. Ganz klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen