Stampin´Up!

13. Dezember 2012

Lecker

 
Vor ein paar Wochen habe ich diese schönen kleinen
Gläschen gekauft und gestern habe ich mir dann endlich
die Zeit genommen, um sie zu füllen.
 
 


 
2 andere Gläschen sind auch noch dabei, die haben ungefähr
die gleiche Größe, da war mal Meerrettich drin.




Hier kann man nochmal von oben den Stempel
"Frohes Fest" erkennen.


 
 
Als kleine Aufmerksamkeit gefällt mir das ganz gut
und bei Bedarf kann man vielleicht noch einen Schein
rollen und mit anheften.
 
 
Eine neue Leserin hat sich eingetragen.
 
Hallo liebe Annette, ich heiße Dich herzlich Willkommen
auf meinem Blog und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.


Kommentare:

  1. sieht total schön aus, und die Marmeladenkombi klingt sehr interessant!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmh...das sieht aber lecker aus!
    Tolle Geschenkidee und super schön "verpackt"!
    Liebe Adventsgrüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen