Stampin´Up!

20. Dezember 2012

Lovely As a Tree

 
heisst dieses Stempelset
 
 
 
 
diesen Hintergrund habe ich mit einer selbstgemachten
Schablone gewischt und ein wenig gesprenkelt, wer den
länglichen Acrylblock hat, kann natürlich gut den nehmen.
Die Anregung hatte ich ja letztens bei Katrin gesehen.
 


Kommentare:

  1. Oh, das Stempelset hast Du nun auch? Wie schön! Das war mein erstes Lieblingsset von SU....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    erst einmal Dankeschön,für deine tollen Eintragungen und liebevollen Kommentare auf meinem Blog.
    Dann wollte ich dich beglückwünschen zu dieser tollen Karte.Danke für den tollen Tipp.
    Wollte ich schon so oft probieren,wußte nur nicht wie es geht.
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    eine Weinachtskarte nach meinem Geschmack. Eine ganz tolle Idee den Hintergrund in zwei Farben zu gestalten. Sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames, und doch fröhliches Weihnachtsfest. Und rutsch gut ins Neue Jahr.
    liebe Grüße Doris ;)

    AntwortenLöschen