Stampin´Up!

3. Dezember 2012

Nikolaus

 
ist ja nun auch nicht mehr weit und deshalb habe ich
mal das 1. Stiefelchen fertig gemacht.
 
 
 
Wenn man genau hinschaut sieht man oben links ein
2. Exemplar und unten rechts kann man erahnen, dass
eine kleine Schachtel dazwischen sitzt, schließlich soll
der Nikolaus ja etwas da lassen. Für die Schachtel brauchte
ich mir keine Gedanken mehr machen, da die liebe Jenni
Maße dafür gepostet hat, vielen lieben Dank dafür.
 
Eine neue Leserin möchte ich auch noch schnell begrüßen.
 
Hallo Marina, welcome to my blog and i hope you have fun.
 


Kommentare:

  1. Einen richtigen Nikolausstiefel hast Du gebastelt - mit "Schatzkästchen"!
    Supi...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na da kann der Nikolaus kommen und da was reinstopfen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ein drolliger Stiefel, so einen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen