Stampin´Up!

17. Dezember 2012

Nostalgische Vorschau

 
Heute war mir mal nach Nostalgie und deswegen
gibt es eine kleine Vorschau auf die Sale A Bration
 
 
 
 
Ich liebe dieses Set jetzt schon.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Doris. Eine tolle Karte und ein wirklich schönes Stempelset.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das sieht super aus. Da sieht man wieder, wie vielseitig das Set "French Foliage" ist. Bei mir liegt es eigentlich immer griffbereit.
    Na, da kann man ja nur auf die SaB gespannt sein.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - superschön! Die werde ich wohl nachwerkeln "müssen"!
    LG, und noch einen schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das Set hab ich auch schon, das wollte ich gleich haben - und hab es bisher ganze 0 mal benutzt... na gut, aus dem SAB hab ich noch garnix gebastelt :) Danke für die tolle Anregung, da jetzt mal was damit anzufangen, jetzt brauch ich ja nur noch das "French Foliage" Set, da schleich ich auch schon ne Weile drumrum...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen