Stampin´Up!

6. Dezember 2012

Schaut mal,

als ich gestern Abend mit dem Hund zurück kam, stand etwas
vor der Tür. In diesem Jahr war der Nikolaus scheinbar zuerst
bei mir. Na das war ja vielleicht eine Überraschung, ich habe
mich riesig gefreut, da ich damit nun wirklich nicht gerechnet
habe. Nun muss ich mal schauen, wer da den Nikolaus gespielt
hat. Eine Ahnung habe ich natürlich, ob ich wohl richtig liege?
 
 
 
 
Heute hat unser Chef zum Weihnachtsessen eingeladen und
nach dem leckeren Buffet sind wir noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gegangen.
 
 
 
 
Der Hildesheimer Marktplatz hat schon was, oder?
 
 
 
 
Die schöne Weihnachtspyramide gehört natürlich auch dazu.
 
 
 
 
Und seht mal wen ich da getroffen habe.
 
 
 
 
Eine neue Leserin muss ich auch noch begrüßen.
 
Hallo liebe Conny ich freue mich sehr, dass Du Dich
eingetragen hast, Du bist meine 40. Leserin
und das freut mich riesig.
 


Kommentare:

  1. ...und die 5000Marke hast Du geknackt - irre!
    Super, daß der Nikolaus bei Dir war....das ist eine Überraschung, die richtig schön ist...
    Und Du hast ja auch noch einen "richtigen" Nikolaus gesehen?!
    Hab' noch einen schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    danke für die nette Begrüßung, ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Na ja, so einen lieben Nikolaus hatte ich leider nicht, Dein Geschenk sieht toll aus, da hat sich jemand mächtig Mühe gegeben.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen