Stampin´Up!

20. Januar 2013

After Eight


wollte verpackt werden, wir haben nämlich heute
Teamtreffen und eine Kleinigkeit musste natürlich mit.




Ich habe wieder Papier aus meinem Fundus verarbeitet.




Aus einen anderen Papier habe ich diesen schönen
Schmetterling ausgeschnitten.




Es ist wirklich lecker After Eight drin.

Kommentare:

  1. Die Schachtel nebst Inhalt ist Dir wirklich sehr gut gelungen :-) und das Beste ist, sie steht jetzt bei mir und die "nach Achts" werden flugs verputzt!
    Schönen Dank nochmal liebe Doris!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Verpackung mit dem Designerpapier sieht wunderschön aus und der Inhalt ist ja sehr verführerisch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich bin etwas im Blog-gugg-Rückstand, aber bei meinem Lieblingsprojekt von dir in den letzten Tagen muss ich natürlich einen Kommentar dalassen.
    Die Box ist ja toll. Super schönes Papier, dein Team hat sich bestimmt gefreut. Und deine Swaps, die du heute gezeigt hast, sind ja auch toll. Da bekomm ich glatt Muffinhunger...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen