Stampin´Up!

4. Januar 2013

Freitags-Motivation 35

 
Es ist Zeit für die Freitags-Motivation und unser Thema ist
 
 
 
 
Damit habe ich mich erstmal ganz schön schwer getan.
So nach und nach kamen ein paar Ideen, aber kein Durchbruch
und dann habe ich mal meine Stempelsets durchgeschaut
und tatsächlich ist noch eine Karte entstanden.
 
 
 
 
Da ich keinen passenden Stempel habe,
musste ich den Drucker bemühen.
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike und Lidia
vorbei und wenn Euch etwas einfällt, nichts wie her damit.
Ihr wisst ja, Link oder Bild schicken.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Umsetzung ist Dir ja wieder super gelungen, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    dei Idee, den Drucker im "Notfall" zu bemühen, ist sehr gut! Eine stimmige Karte...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    die Karte ist schlicht und schön. Die Bäumchen passen aber auch zu vielem. Der Drucker muss bei mir auch ab und an aushelfen^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen