Stampin´Up!

1. Januar 2013

Neues Jahr, neue Deko

 
Ich habe hier noch einen Gewinn vom Weihnachtsbingo.
 
 
 
 
Das Windlicht gefällt mir sehr, allerdings ist die Saison für Sterne doch eher gleich vorbei und es dann gleich wieder zu
verstauen finde ich eigentlich schade und deshalb habe ich mir gedacht, die Sterne werden einfach abgedeckt und schon kann es noch eine ganze Weile in meiner Deko stehen.
 
 
 
 
So und jetzt möchte ich Euch natürlich auch noch
ein wunderbares neuen Jahr wünschen, auf das alle
Vorsätze umgesetzt werden und alles in Erfüllung
geht, was Ihr Euch wünscht oder vorgenommen habt.
 
Ich bin so froh, dass die liebe Heike mich dazu gebracht
und auch geholfen hat, diesen Blog entstehen zu lassen.
Nie hätte ich gedacht, dass es jemanden interessieren
würde, aber ich habe in knapp 5 Monaten bereits 42 Leser
und ich glaube auch einige die nur mal so vorbeischauen
und es macht mir soviel Spaß mit Euch.
 
Vielen lieben Dank dafür.
 
 So und jetzt freue ich mich auf ein tolles neues Jahr mit Euch.


1 Kommentar:

  1. Moin liebe Doris,
    alles, alles Gute für dieses neue Jahr. Möge es ein gutes und schönes für Dich werden!
    Und es ist schön, daß Du nicht nur Demo geworden bist, sondern auch mit dem Bloggen begonnen hast: viel Freude weiterhin damit...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen