Stampin´Up!

30. Januar 2013

Noch eine WOPL Seite


Ein unterteilte Seite habe ich noch für Euch.
Ich hoffe Ihr verzeit mir, dass ich mit Hülle
fotografiert habe, blendet ja doch ganz schön.




Für die Schrift habe ich meine Cricut bemüht, da
ich keine Buchstaben- und Zahlenstanzen besitze.
Dafür das ich kein Mango-Fan bin, habe ich die
Farbe bisher ganz schön kräftig eingesetzt, passte
irgendwie ganz gut zu den Fotos.

Ach und eine neue Leserin hat zu mir gefunden.

Herzlich Willkommen liebe Tina, ich freue mich
sehr und hoffe, Du hast Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wieder wunderschön geworden. Ich bin auch ein Mango Fan.Wunderschöner warmer Ton.
    Das hast du sehr geschmackvoll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....oh, da geht es ja schon weiter, liebe Doris. Eigentlich bin ich auch kein Mango-Fan - aber was soll ich sagen: es gefällt mir sehr.

    LG und schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da ist ja schon die nächste tolle Seite, wunderschön, bin ja gespannt auf morgen, was Du dann wieder zauberst.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    na da hast du die Fotos toll in Szene gesetzt! Dann weiß ich ja schon mal, welche meine nächste Hülle sein wird^^ Das Muster auszuschneiden ist eine klasse Idee!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    ich bin begeistert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen