Stampin´Up!

9. Januar 2013

Resteverwertung die 2.

 
Gestern hatte ich erstmal so gar keine Ideen, also
habe ich mal die Projekte im Katalog näher angeschaut
und dann hatte ich plötzlich Lust auf Farbe und da ich
so schöne Designpapiermuster habe,
 
 
 
 
habe ich mir einfach eines davon genommen
und das ist dabei heraus gekommen.

 



Die Kartenform gibt es immer wieder bei Bella zu
sehen und ab und an nutze ich das Format auch gern.

 
 
 
Bisher gibt es nur ein wenig Innenleben,
vielleicht kommt noch etwas dazu, wenn
die Karte einen Empfänger hat.
 

Kommentare:

  1. Superschön, Deine Resteverwertung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorkommentiererin nur voll anschließen. Superschön, lebe Doris!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wunderschön, da kann man doch mal sehen, was man aus Resten noch alles machen kann.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    tolle Resteverwertung! Denn Wunsch nach Farbe kann ich bei dem Wetter sehr sehr gut nachvollziehen.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen