Stampin´Up!

21. Januar 2013

Swaps und...


Ich hatte ja schon erwähnt, das wir Teamtreffen hatten
und deshalb zeige ich Euch heute meine Swaps




Gesehen hatte ich sie hier, vielen Dank dafür.

Und da es bei uns schon die ganze Zeit schneit,
habe ich noch etwas für Euch.




Das ist Timba und er schaut gerade, was nun
schon wieder los ist, aber




die Neugier war natürlich groß genug um
sich das Maleur anzuschauen.


Kommentare:

  1. Die Karte ist " in echt" noch viel schöner - danke Doris - sie hängt in meinem SU-Raum!
    Die Timbafotos sind klasse...
    LG, und laß Dich nicht einschneien...
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein aufwendiges Projekt - Super Karte, liebe Doris. Da steckt 'ne Menge Arbeit drin!

    Dir einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die sieht ja super aus, da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit mit gemacht, Dein Hund gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    so süß, deine Karte mit den Muffins, und die Hunde-Bilder ebenso. Bei uns schneit es auch ganz gemütlich vor sich hin....aber egal, ist ja auch Winter.

    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine immer so netten Kommentare, freue mich immer sehr.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen