Stampin´Up!

16. Januar 2013

Technik


Da ich gerade wieder über eine Technik gestolpert bin
und das Material zu Hause habe, gibt es heute mal eine
etwas andere Karte, nämlich mit Glanzpapier und
Alkoholfarben, damit kann man super Hintergründe schaffen.
 
 
 
 
Mit dem Foto war nicht so einfach, bei künstlichem Licht,
 aber ich hoffe, man kann es ein bisschen erkennen.


Kommentare:

  1. Moin Doris, von der Karte hattest Du erzählt - wirklich mal was ganz anderes...
    Ein Tipp zum Fotografieren: ich habe mir mal ziemlich günstig eine Tageslichtleuchte gekauft - damit klappt es auch nachts. Inzw. kenne ich auch die entsprechenden Einstellungen der Kamera, und mit Üben klappt es dann immer besser...
    Ich hab jetzt mit Deinen Stempeln begonnen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Sehr , sehr schoene Karte ;) Egal wie das Licht ausfaellt, ich weiss genau wie die aussieht :)
    Vielen Dank Doris !!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Technik ist super, das muß ich auch einmal ausprobieren, sieht sehr edel aus.

    Liebe gRÜ?E
    rOSIE

    AntwortenLöschen