Stampin´Up!

29. Januar 2013

WOPL mit Jenny


Am Sonntag habe ich es endlich geschafft,
mein Album 2013 anzufangen. Die Startseite
von Jenny ist eine tolle Idee, die habe ich mal
so übernommen (das DP musste ich allerdings
ändern). Von der zweiten Seite musste ich das
Foto wieder entfernen, ich suche mal ein Neues.




Ich bin jetzt mal ganz gespannt wie weit ich damit
komme, da habe ich mir ja echt was vorgenommen.


Und jetzt noch eine neue Leserin bzw. noch besser
ein neues Teammitglied im Bastelboxteam begrüßen.

Hallo liebe Doris, toll das Du unser Team verstärkst
und auch gleich mit einem Blog loslegst, ich begrüße
Dich ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche Dir
viel Spaß. Ich bin schon gespannt auf Deine Projekte.


Kommentare:

  1. Die Seite ist aber ganz toll geworden. Super Start, da bin ich auf die Fortsetzung gespannt, liebe Doris.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    das sieht wirklich SEHR gut aus - ich bin auch mal gespannt, wie es mit Deinem WOPL weitergeht?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Startseite sieht ja schon super aus, bin schon gespannt auf das Innenleben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    endlich hast du es in Angriff genommen.
    Toller Auftakt für die erste Seite. Einfach wunderschön.!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Layouts.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    schönes Layout! Ich wünsche dir viel Spaß beim Project.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite ist sehr schön geworden!
    Viel Spaß bei diesem Projekt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen