Stampin´Up!

23. Februar 2013

Danke

 
steht mal wieder auf einem Kärtchen, wird
doch öfter gebraucht als man vielleicht denkt.
 
 
 
 
Das ist wieder eine recht schnelle Variante,
denn ich bin schon wieder weg.


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    jawoll, das kann man immer gebrauchen und dein Kärtchen ist wirklich sehr schön! Die Piepmätze sind auch zu süß!

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... deine Karten finde ich total klasse, woher nimmst du nur immer die tollen Ideen,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist eine sehr schöne Karte... die Vögelchen sind ja richtig goldig und kommen gut zur Geltung.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine klasse Karte - die Kombi ist genial!
    LG, Heike
    PS: wir sind schon wieder eine mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir richtig gut! Das geprägte und das DP neben einander sieht richtig gut aus. Durch die Vögelchen ist die Karte schön harmonisch.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    so eine schöne Karte. Die Vögelchen sind ja mal goldig. Endlich gefällt mir auch mal ne Mangokarte...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen