Stampin´Up!

20. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte für einen Mann


war gefragt, als Info bekam ich noch, dass er ein
Fußballfan ist und auch der Verein wurde genannt.

So habe ich das Ganze mal umgesetzt...




Für den Verein habe ich einen kleinen Hinweis eingebaut,
ich denke ein Fan wird es wissen.




Und so sieht es von Innen aus, links kann man noch
einen Geldschein einstecken.


Für alle die es interessiert, die erste Karte für den kleinen
Jungen ist verschickt worden, hat sich wahrscheinlich jeder
schon gedacht, ich auch.


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    supertolle Karte - und alles mit Maske gestempelt, wow!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    die Karte sieht absolut klasse aus! Als ob die Bälle einem entgegen fliegen. Den roten Ball innen finde ich aus toll. Der Fußballfan aber freuen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    da warst du aber fleißig, so viel mit Maske gestempelt! der Fußballfan in mir liebt die Karte.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einmal eine richtig typische Männerkarte, liebe Doris.SUPER!
    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Karte ist ja genial, genau das passende für einen Mann.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    die Karte geht mir nicht aus dem Kopf... nicht nur, weil sie originell aussieht... echt super
    Die einzige Art, wie ich so etwas gestalten könnte, wäre durch Maskierung. Aber das wäre ja wahnsinnige Arbeit... Hast Du es tatsächlich so gemacht, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten??

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen