Stampin´Up!

1. Februar 2013

Freitags-Motivation 39


Wie die Zeit doch rennt es ist schon wieder Freitag
und der erste Monat des Jahres ist auch schon vorbei.


Unser heutiges Thema ist



 
Und das ist meine Umsetzung dazu



Nun schaut noch bei Biggie, Heike und Lidia vorbei,
bestimmt hatten die Drei auch wieder tolle Ideen.


Kommentare:

  1. Ach - die kenn ich doch - habe sie beim Entstehen schon gesehen: eine tolle Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte sieht wieder traumhaft aus, ich mag dieses Stempelset auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sehr schöne Karte! Vintage-Edel-Look.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich sitze hier und schmunzel vor mich hin. Grund: seit 2 Wochen liegt hier eine Frontseite für eine Karte rum, und die sieht fast genauso aus wie Deine *lach* Und ich konnte mich nicht entscheiden wie ich die auf ne Karte draufmache. Jetzt weiß ichs ;)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    wieder mal eine wunderschöne Freitagsmotivation... wie so oft. Ich bewunder immer Vintage-Look-Basteleien. Ich finde es wunderschön, krieg das aber selber absolut nicht hin.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen