Stampin´Up!

18. Februar 2013

Für einen Jungen


zur Geburt sollte ich eine Karte machen
und das ist daraus geworden, mal sehen
ob sie gefällt.




Ich habe dafür wieder das DIN lang Format gewählt.




Benutzt habe ich das Designpapier
"Sonne, Regen, Fantasie"




und die passende Clearlits-Form
"Glückswal"


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    die wird bestimmt gefallen - superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte sieht ganz süß aus, das Designerpapier ist ja auch einfach passend für so ein Projekt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist ja eine tolle Karte geworden... Zum einen das Designerpapier, zum anderen die Farben find ich echt super.

    Bei so einem Willkommensgruß kann ja der kleine Erdenbürger nur wachsen und gedeihen.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    der Wal ist perfekt für Babykarten. Vor Allem für Jungs klasse. Deine Karte gefällt mir, tolles Design!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Karte ist der Wahnsinn! Ich hab ja gerade auch deine Karte für heute gesehen (die auch sehr schön ist) aber mir würde die Entscheidung zwischen den beiden Karten leicht fallen :) Wirklich toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen