Stampin´Up!

17. Februar 2013

Swaps


Gestern war ja das Norddeutsche Demo-Treffen in
Hamburg mit knapp 100 Mädels und Biggie, Lidia
und ich waren auch dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Ich zeige Euch jetzt mal meine Swaps, die ich dabei hatte.




Das sind natürlich nur ein paar davon.
Ich habe tolle Sachen dafür eingetauscht.
Fotos gibt es leider noch keine, vielleicht
schaffe ich das ja in den nächsten Tagen.




Hier ein kleiner Eindruck vom Getümmel.




Hier ist Irene gerade dabei, ein paar Tricks
und Kniffe weiterzugeben.




So sah es nach der Schlacht dann aus.
Leider habe ich nicht soviele Fotos gemacht,
aber eine kleinen Eindruch bekommt man wohl doch.


Zwei neue Leserinnen möchte ich jetzt noch begrüßen.

Hallo liebe Marina und liebe Tanja ich freue mich riesig,
dass Ihr mich gefunden habt. Ich wünsche Euch ganz viel
Spaß auf meinem Blog und vielleicht schenkt Ihr mir ja
ab und an mal einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    auf Deine ertauschten Swaps bin ich sehr gespannt! Wie es klingt, hat sich der Ausflug gen Norden ja richtig gelohnt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    auf deine Swaps bin ich sehr gespannt.Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Hätte erst überlegt mich auch anzumelden aber das Wetter ist um diese Jahreszeit immer so unbeständig.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen