Stampin´Up!

12. Februar 2013

Weil Du so dufte bist


Nach Gelb habe ich jetzt Grün verarbeitet und
die ersten schönen Rosen habe ich auch verbraucht.




Der schöne Spruch ist aus dem sale a bration Set
"Frühlingsgefühle"


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    zum Glück war das wieder eine "Unvollendete", diese Karte ist klasse mit den Blümchen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wieder eine wunderschöne Karte, die Rosen sind auch einfach traumhaft und es passt so toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    sehr schön deine Karte! Die Röschen habe ich mir auch bestellt, ich verarbeite sie auf Hochzeitskarten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Doris,
    eine sehr edel gestaltete Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ha, bei Dir ist es doch auch grün ;o) Aber die gelbe Karte gefällt mir auch gut! Danke für Deine lieben Worte!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wieder einmal eine wunderschöne Karte geworden.
    Schlicht und sehr Edel.
    Die Farbkombi ist ungewöhnlich für mich aber es gefälltbtrotzdem.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir und die Röschen sind so toll, die muß ich ja auch unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen