Stampin´Up!

9. Februar 2013

WOPL, die erste Seite hat endlich ein Foto


Diese Seite habt Ihr im Hintergrund schon hier gesehen,
ich habe jetzt endlich das passende Foto gefunden.




Ich hatte ja kurz vor Weihnachten Geburtstag und das ist eines
meiner Geschenke. Ich finde es sehr kreativ und erfreue mich
auch jetzt noch jeden Tag daran. Es ist ein Symbol für eine Einladung zum Essen und einen Kinobesuch.




Auf dem Tütchen, das man rechts sehen kann, stehen Dinge wie:
Abholservice im Auenland
Pilgerzug mit den Zwergen nach Mittelerde


Ich fand und finde es einfach nur klasse und superpassend
für diese 1. Seite meines WOPL-Projektes.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    und schon wieder lacht mich eine wunderschöne Seite an, gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, schlicht und dekorativ, liebe Doris.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine schöne erste Seite! Und das Geschenk ist wahrscheinlich auch klasse...
    LG, Heike
    WS war super - der beste bisher!

    AntwortenLöschen