Stampin´Up!

3. März 2013

Druckfrisch

 
ist mein heutiges Layout. Dank meines tollen
Geburtstagsgeschenkes konnte ich gleich loslegen.
 
 
 
 
Gestern war nach langer, langer Zeit der 1. sonnige Tag.
Den musste ich doch festhalten. Seht Ihr die Schatten und den strahlend blauen Himmel? Es war trotz Kälte ein toller Tag.
 
 
 
 
Ich habe mich ein bisschen ausgetobt. Wie Ihr
seht habe ich gematscht, mit einer Schablone, die Ränder
wurden angerauht und Nähen durfte natürlich nicht fehlen.
 
 


Hier noch der Beweis, es waren nur 5 Grad gestern.
 
 


Daran hatte ich gestern Abend richtig Spaß und
ich hoffe Euch gefällt mein druckfrisches Layout.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    also mir gefällts :) Der Ziegelsteinhintergrund ist toll.
    du scheints dein neues Spielzeug ja schon zu beherrschen!
    Die Sonne ist heute auch im Schwarzwald angekommen, juhu.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Ich hab auch so ein kleines Gerätchen ist es nicht Super und man hat sovielmal Möglichkeiten damit. Dein LO gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ich sehe schon, Du entwickelst Dich zum Scrapper! Dein LO ist super geworden, und die Fotos sind klasse - auch Deine "Lösung", das Thermometer abzubilden, gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Doris, was hast du denn da wieder tolles hingelegt!!!
    Deine Layouts werden immer professioneller.
    Was hast du da für ein schönes Spielzeug?
    Kann nicht erkennen was du Schönes geschenkt bekommen hast.
    Klär mich mal auf.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    SUPER KLASSE dein Layout!! Ich habs ja nicht so mit dem Scrappen ;) aber das gefaellt mir richtig gut.
    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und dem tollen Geschenk !!!
    VLG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    so langsam aber sicher wirst Du zum Profi, das sieht wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doris,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Super Layout, gefällt mir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen