Stampin´Up!

21. März 2013

Experimente

 
aber zuerst zeige ich Euch ein Foto,
das vorhin erst entstanden ist.
 
 

 
Es schneit noch immer, aber die Sonne schaut
auch ab und zu vorbei, man muss es ja positiv nehmen.
 
 
Die nächsten Bilder sind vorgestern entstanden
 
 
 
 

 
Damit habe ich mal ein bisschen rumgespielt
und das ist daraus geworden:


 
 
Das Foto habe ich auf Fotopapier ausgedruckt
und auf einer A5 Karte verarbeitet.
 
 

 
Hier habe ich auf ganz normalen Papier gedruckt
und einen Ausschnitt für die Karte verwendet. Da
die Farben ganz anders ausgefallen sind, habe ich
sie für die Dekoration aufgenommen. Ich weiss
nicht ob Ihr das richtig erkennen könnt.

 


Auch hier habe ich auf normalem 100 g Papier
gedruckt und weiterverarbeitet. Ich bin jetzt ganz
gespannt war Ihr davon haltet.
 
Und jetzt möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen.
 
Hallo liebe Doris ein herzliches "Willkommen" auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich eingetragen hast und
wünsche Dir ganz viel Spaß.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich hab vorhin auch erstmal Fotos gemacht. Schnee und Sonne sieht aber auch klasse aus.
    Die Idee Fotos als Hintergrund finde toll! Deine Karten gefallen mir auch ausgesprochen gut. Hast du schon versucht aus Flüsterweiß zu drucken?!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    das sieht sehr interessant aus, der Schmetti schaut auch sehr toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    genial die Bilder, naja, die Bilder 2 und 3, das erste vergessen wir mal.
    Die Karten, die Du aus den Bilder gemacht hast, sind echt genial. Ja, es gibt Leute, die können fotographieren, ich knipse nur!

    Zur Beruhigung: heute habe ich gehört, dass die Schildkröten landauf, landab wieder aufwachen... dann muss der Frühling kommen!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Karten sehen alle klasse aus, das Bild in Verbindung mit der Holzoptik gefällt mir besonders gut. Danke für die Anregung - Fotos als Hintergrund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das sind ja wunderschöne Imperessionen geworden.Die Schneebilder gefallen mir sehr gut! Obwohl, eigentlich habe ich genug davon.
    Deine Bilder sind toll geworden. Kann mir gut vorstellen,dass sie in Wirklichkeit noch schöner aussehen.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    tolle Fotos, und die Karten sind klasse.
    Jeden Morgen, wenn ich nach draußen schaue, und dieses weiße Zeugs sehe, muß ich an Deinen Satz am Telefon denken: Stell dir vor, es bleibt jetzt für immer so! SCHRECKLICH!!!
    Ansonsten geht´s mir aber gut (reiner Galgenhumor)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee, die Fotos zu verwenden!
    Di Karten sehen sehr edel aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen