Stampin´Up!

1. März 2013

Freitags-Motivation 43

 
Herzlich willkommen zur nächsten Freitags-Motivation
Das ist unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Das Minialbum war unser Projekt bei
unserem letzten Teamtreffen, leider ist
es immer noch nicht gebunden, das wird
sich aber bestimmt demnächst ergeben.
 
 
 
 
Hier noch ein paar Einblicke in das Innenleben.
Jede 2. Seite ist mit Einstecktaschen gefaltet.
 

 
 
Hier kann man noch die Innenseite vom
Deckel sehen und die schlichten Seiten
sind auch immer noch dazwischen.
 

 
 
Je nachdem wie es gefüllt wird, könnte man
sich an den schlichten Seiten noch ein wenig auslassen.
 
 
So nun schaut noch bei Biggie, Heike, Lidia und Doris vorbei.
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    schönes Album, das Binden können wir ja bei nächsten Teamtreffen machen.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ein wunderschönes Album hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Rosdie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das Album ist echt schön geworden, das Cover in Streifen gefällt mir sehr.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ein schönes Album, so was juckt mir ja auch immer unter den Fingern, aber wenn ich mir jetzt auch noch das Zubehör zulege, kriege ich die rote Karte ;-)))

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schönes Album - schönes Papier :) Das hab ich auch vor kurzem für ein Album benutzt *lach* Die Idee mit den Einstecktaschen find ich toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen