Stampin´Up!

29. März 2013

Freitags-Motivation 47

 
Am heutigen Freitag haben wir beim Team Bastelbox
Pause, man kann es wörtlich nehmen oder.....
 
 
 
 
ich habe es als Thema aufgegriffen und das daraus
gemacht was mir als Werbegeschädigte als erstes
dazu eingefallen ist...
 
 
 
 
Ich habe mal eine Wochenration Knoppers
verpackt. Die Box könnte ich jetzt also an
meinen Arbeitsplatz stellen und mich die
ganze Woche daran bedienen.
 
 

 
Hier noch ein Blick in die offene Box.
 
Ein Foto in den Garten habe ich Euch noch
gemacht, ist das nicht der Wahnsinn, wann
kommt denn der Frühling endlich.
 

 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Pause oder Pause?
 


Kommentare:

  1. ..klasse Idee, toll umgesetzt.
    "Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee" hat früher meine Oma immer gesagt, aber so krass hab ich das noch nie erlebt.
    Liebe Ostergrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das hast Du ja fabelhaft umgesetzt, habe mich köstlich amüsiert, super Idee.
    Ihr habt ja noch richtig viel Schnee, meine Güte, da musst Du die Eier aber ordentlich bunt anmalen, damit man sie bei dem vielen Schnee auch findet.


    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    tolle Box, für mich müssste die allerdings mit herzhaften Pausensnacks gefüllt sein. Bei uns sah es heute früh zwar auch leicht gezuckert aus, aber zum Glück war die kalte Pracht ganz schnell wieder verschwunden. Aber grau und ungemütlich ist es trotzdem.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich habe um 7.3oUhr wie verrückt Schnee geschippt - heute mittag war alles wechgeschmolzen.
    Deine Pausenidee ist super...
    Habe schöne Feier-/freie Tage,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, tolle Idee :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    das ist eine tolle Idee, zum Thema Pause. Da kannst Du Dich ja zukünftig auf die Arbeit richtig freuen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    dein Pausenprojekt ist ja toll. Sowas würd ich mir auch auf den Platz stellen. nur ob das dann für eine ganze Woche reicht? Eher nicht :)
    Dein Weihnachtsgarten sieht ja auch schön aus, achso, aktuelles Bild? Du Arme,echt! Hier ist es zwar noch sehr kalt, aber zumindest "im Tal (650m.ü.M.)" liegt kein Schnee mehr. Ich bastel mir den Frühling aber gerade...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen