Stampin´Up!

20. März 2013

Lift

 
Mein gestriges Feierabendkärtchen ist ein Lift aus
dem Frühjahr-/Sommerkatalog
 
 
 
 
zu finden auf der Seite 15. Die Hexagons habe ich mit
vorhandenen Stempeln und Wischtechnik eingefärbt.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Der Folder ist ja auch zu schön und so vielseitig.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    GLG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    und schon wieder eine so tolle Karte, ich liebe auch diesen Prägefolder, der ist wirklich super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Farben finde ich mal wieder klasse, tolle Karte
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Doris,
    tolle Karte und Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, liebe Doris. Frisch, modern und so richtig dekorativ.

    LG und eine gute Nacht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine wunderschöne Karte; diesen Folder finde ich unheimlich dankbar, vielseitig verwendbar.
    Die Hexagons hast Du sehr schön gestaltet und farblich sehr gut aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Doris,

    wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Tolle Idee die Karte nicht ganz zu prägen und das glatte Teil zu bestempeln. Muss ich mir merken.

    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    ganz toll ist deine Karte geworden, die Farben sind toll.
    Deine Blogbild gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du die Figuren selbst getöpfert?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris,
    ich bin wieder spät dran, und dieser Post bekommt nun stellvertretend für alle Post bis gestern einen Kommentar, weil ich die Karte so toll finde. Den Folder habe ich seit letzter Woche, bin aber noch zu nichts gekommen. Da bekomme ich gerade Lust...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen