Stampin´Up!

10. März 2013

Minialbum

 
Passend zur Karte vom Montag (da kam dann noch ein
Gutschein hinein) habe ich dieses Minialbum gestaltet.
Die Anleitung dazu gibt es hier.
 
 
 
 
Hier ein kleiner Einblick
 
 
 
 
in das Innenleben.
 
 
 
 
Da ich keine Henkeltüten mehr hatte,
habe ich das Album und auch den Schlüsselanhänger
von gestern dann so verpackt.
 
 
 
 
Diese schönen Tütchen gibt es bei Imme.
 
 
 
 
Noch ein wenig verziert und das Geschenk ist fertig.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja ein tolles Album, ich glaube das werde ich auch einmal nach arbeiten. Dein Washi Tape mit dem du die Tüte verschlossen hast gefällt mir aber auch sehr gut. Verrate mir doch bitte wo du es gekauft hast.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen. Da hat sie sich bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist ein wunderschönes Album, bestimmt eine tolle Erinnerung an den Geburtstag.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ein wunderschönes Mini-Album mit einem tollen Innenleben hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich roll ads Feld mal von hinten auf :) Das Album ist dir super gelungen, das wird bestimmt eine tolle Erinnerung. Die Karte dazu ist ja auch total schön, ich liebe die Farben!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen