Stampin´Up!

4. März 2013

Neu, neu, neu

 
Gestern Abend fiel mir plötzlich ein, dass ich noch
gar kein Projekt für meinen Blog hatte also habe ich
mich schnell in mein Bastelzimmer verzogen, auf dem
Weg fiel mir dann Lidia´s tolle Karte wieder ein mit den
schönen Farben für die "in[k]spire me challenge".
 
Da viele neue Sachen bei mir eingezogen sind, habe ich
alles mögliche davon gleich benutzt.
 
Das ist jetzt meine Karte zu diesem Thema und
ich werde zum 1. Mal bei der Challenge mitmachen.
 
 
 

Das ist die aktuelle Farbpalette

 

 
Da ja Geburtstagskarten immer gebraucht werden, habe
ich gleich mal wieder etwas für den Vorrat oder vielleicht verschenke ich sie auch gleich in den nächsten Tagen.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    eine sehr schöne Karte! Ich sehe gerade, Deine Leser haben die 10.000 geknackt - herzlichen Glückwunsch!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    auch von mir Glückwunsch zu den 10000 Klicks.schön, dass so viele Besucher regelmäßig kommen, dann macht die Arbeit noch mehr Freude.
    Deine kühlen Farben auf der Karte gefallen mir gut.Ich glaube, wir bestellen oft gleichen Sachen. Habe diese Sachen auch noch nicht benutzt.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir sehr! Das Embossingpulver steht auch noch auf meiner Liste.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine tolle Karte ist das geworden und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner ersten INSPIRE Challenge.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Das freut uns sehr! Du hast die Farben toll in Szene gesetzt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meine Farben!
    Die Karte sieht sehr schön aus!
    Eine tolle Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch, das Framelit hab ich ja noch nie so auf der Spitze gesehen. Eine schöne Karte! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen