Stampin´Up!

19. März 2013

Passend zum Wetter

 
habe ich mal eine Weihnachtskarte für Euch
 
 
 
 
Damit möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
 
 
 
Das Thema ist: gold und braun
 
 
Bei dem Wetter kann man doch mal wieder eine
Weihnachtskarte basteln.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert. So ungewöhnlich ist das gar nicht, um diese Jahreszeit eine Weihnachtskarte zu basteln, das habe ich schon sehr oft gesehen und das Wetter passt ja auch dazu.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    tolle Weihnachtskarte! Der Hintergrund gefällt mir. Viel Glück bei der Challenge.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    die Karte ist ja toll. Und man kann ja nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen, am Ende wirds doch immer knapp.
    Drück die Daumen für die Challenge.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine schöne Karte, viel Glück bei der Challenge. Wenn ich grade so aus dem Fenster schaue, schneit es wie verrückt, also genau passend zur Karte ;-))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich bezaubernde Karte und Du hast das Thema ganz toll umgesetzt.
    Vielen lieben Dank das Du bei uns L&TCCB mit machst
    GLG
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Karte hast du da gebastelt, und ich danke dir für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen