Stampin´Up!

2. März 2013

Ruckzuck

 
ist mal schnell die 1. Osterkarte fertig.
Könnt Ihr es im Hintergrund erahnen, kaum
zu glauben aber die Sonne scheint.
 
 
 
 
Dem Holzpapier bin ich so lange hinterhergejagt und
nun lag es so lange herum. Für den Osterhasen fand ich
es genau richtig und habe es endlich angeschnitten. 
 
 
Und jetzt noch ein herzliches "Hallo" an Stefanie, schön
das Du zu mir gefunden hast. Ich wünsche Dir fiel Spaß.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte sieht ja goldig aus und die Sonne kann man auch erkennen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Den Ostergrußstempel hatte ich heute schon soooo oft in der Hand! Der Hasenstempel ist klasse - paßt super zum Papier!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Woooow.... Der sieht aber wunderschön aus! Wo ist der Hase her? Habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Umsetzund mit dem Holzpapier. Dann ging es dir wie mir,musste das Papier auch unbedingt haben und nun liegt es hier rum.
    Schönes Wochenende noch!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, liebe Doris. Ja - gerade hatten wir noch Winter und diesen Monat steht bereits Ostern an! Mit dieser schönen Karte bist Du bestens gewappnet.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine schöne Karte! Das Holzpapier ist wirklich cool, keine wunder, dass du es bis jetzt nicht angeschnitten hast^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen